top of page

​                                    AFTER SALES SERVICE / ERSATZTEILSERVICE / WARTUNG

​​

• Reparatur von Feuerwehrfahrzeugen und Ausrüstungen in unserer Werkstatt oder bei den Feuerwehren vor Ort.

• Reparatur oder Modifikation von Fahrzeugen außerhalb der Garantie.

• Wartungsservice (halbjährlich, jährlich) - in unserer Werkstatt oder beim Kunden.

• Reparatur von beschädigten Fahrzeugen.

• Pumpenservice.

​

Dank eines geeigneten und effizienten Logistikzentrums können wir die Ersatzteilbestellungen für        folgende Produkte sicherstellen:

• Feuerlöschaufbauten;

• Pumpen & Monitore;

• Original-Fahrgestellteile (Mercedes Benz, MAN, Volvo, Scania und weitere).

​

Für Ersatzteilinformationen und/oder Ersatzteilbestellungen kontaktieren Sie uns bitte und

geben Sie die folgenden Details an:

• Fahrgestellnummer / Pumpenmodell;

• Feuerlöschaufbaumodell & Herstellungsjahr;

• Beschreibung der Komponenten (Artikelnummer, falls verfügbar);

• Ihre Kontaktinformationen (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse).

​

WARTUNG / REPARATUR VON FEUERWEHRARMATUREN / STRAHLROHREN UVM.

​

• Für alle von uns gelieferten Feuerwehr-Armaturen können wir Ihnen Ersatzteile liefern bzw. reparieren

. . . nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz!

​

• Instandsetzung von defekten Fahrzeuglagerungen und Halterungen sowie Löschgeräten die im Einsatz beschädigt wurden.