top of page

Das umfassende Angebot an BAI-Feuerwehrfahrzeugen für den deutschen Markt beinhaltet u.a. Feuerwehrfahrzeuge der Typen TSF, TSF-W, MLF, LF10, HLF10, LF20, LF-KatS und HLF20.

Des Weiteren Tanklöschfahrzeuge der Kategorie TLF2000, TLF3000 und TLF4000 jeweils vollständig in Übereinstimmung mit den deutschen DIN-Normen. Darüber hinaus liefert BAI Brescia Antincendi International Srl für den deutschen Markt Rüstwagen, sonstige Fahrzeuge, Industrielöschfahrzeuge und Flugfeldlöschfahrzeuge.

Die BAI Sonderfahrzeuge GmbH in Pforzheim ist eine 100%ige Tochter der BAI Brescia Antincendi International Srl aus Brescia, Italien. Vom Vertriebsstandort in Pforzheim aus betreut das engagierte Verkaufsteam die Anfragen deutscher Feuerwehrleute in der Angebots- und Projektmanagementphase.

Darüber hinaus unterstützt unser dezentrales Netzwerk von BAI-Vertriebspartnern unsere Unternehmenstätigkeit in Deutschland. Auch der After-Sales-Service, spezielle Schulungsprogramme, maßgeschneiderte Wartungsverträge und umfangreiche Ersatzteilbestände sind verfügbar.

Beratung -Verkauf - Angebote - Vorführungen - Wartung - Reparatur

Service - Reparaturen - Einbau von Hydraulischen Rettungsgeräten aller Marken -Pumpen-Service - Einbau von Ladeerhaltungssystemen - Lieferung und Einbau der kompletten Fahrzeugbeladung nach DIN

Werkstattservice und vor Ort-Service mit dem Servicefahrzeug, Ersatzteilservice, 24h für Sie da.

Referenzen im Vertragsgebiet:

BF Zwickau 2x HLF